menu
KRAFTWERK_Moenchaltorf-scaled-aspect-ratio-900-900 KRAFTWERK_Moenchaltorf-scaled-aspect-ratio-2560-1440
Eine stolze Partnerschaft mit der KRAFTWERK Group
22. Mai 2022

Eine stolze Partnerschaft mit der KRAFTWERK Group

Heute sind wir stolz, die Partnerschaft der zwei Unternehmen KRAFTWERK Group und Swiss Renewable Solutions nach Deutschland tragen zu dürfen.

Zwischen den #Energiepartnern wurde durch die Unterzeichnung eines Vertrages für die Lieferung elektrischer Energie ein weiteres Kapitel am Produktionsstandort in Deutschland eröffnet.

Die Lieferung der #Energie besteht aus einer Lösung zum Direktverbrauch und wird mit rund 780’000 kWh Jährlich erzeugtem PV-Strom zur vollständigen CO2 Neutralität der KRAFTWERK Group beitragen, sowie den kompletten Standort mittels Einsparungen von jählrich rund 610 Tonnen CO2 auf einen Schlag vollkommen #klimaneutral machen.

Wir freuen uns auf diese #Zusammenarbeit der kommenden #Jahre und auf weitere gemeinschaftliche Projekte, wo wir ja jetzt das richtige #Werkzeug haben um die #Installationen noch besser zu machen… 🙂

Swiss Renewable Solutions / KRAFTWERK Group / OE I EN
#energie #photovoltaik #ppa

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner