menu
Photovoltaik_1-aspect-ratio-900-900 Photovoltaik_-2-scaled-aspect-ratio-2560-1440
Herzlichen Glückwunsch für unsere Schwesterfirma Green Energy Venture AG
24. April 2023

Herzlichen Glückwunsch zu den beeindruckenden Erfolgen an unsere Schwesterfirma Green Energy Venture AG !

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass das 400. Projekt der Green Energy Venture AG in #Polen mit dem Bau begonnen hat. Dies ist ein wichtiger Meilenstein in der #erfolgreichen Anpassung der Projekte für den Übergang des Landes zu #RES. Das Ziel, das Kohlezeitalter zu bekämpfen, in dem 70% der #Energie im Land immer noch aus dieser schmutzigen Form der Stromerzeugung gewonnen wird, ist in vollem Gange, da bis 2027 insgesamt 13 GW aus erneuerbaren Energieprojekten zugebaut werden sollen.

Polen plant, 9 GW allein aus Solarenergie zu erzeugen: 4,5 GW sollen aus Anlagen mit einer Leistung von mehr als 1 MW stammen, während die restlichen 4,5 GW aus Anlagen mit einer Leistung von weniger als 1 MW stammen. Weitere 3 GW werden aus Onshore-Windkraftanlagen stammen, wo wir ebenfalls Projekte mit einer Kapazität von über 700 MW strukturieren und betreiben.

Wir freuen uns sehr, dass wir für unsere vertrauenswürdigen #Partner und #Kunden eine so große Marktwirkung erzielen können, und wir freuen uns darauf, bald ein GW an netzgekoppelten #Anlagen in Polen zu erreichen.

#Veränderung#Energie#Projekte#Bau#Solarenergie #ErneuerbareEnergie

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner