menu
1673948130776-aspect-ratio-900-900 1673948130776-resized-aspect-ratio-2560-1440
Unser Fokus auf schweizweite C&I Geschäft
01. Januar 2023

Unsere Fokussierung auf das schweizweite #C&I (Commercial & Industrial) Geschäft ist eine Lösung die vielen #KMU’s und #Industriebetrieben eine signifikate Erleichterung in der Umsetzung der eigenen Fotovoltaik-Installation mit sich bringt. Die Vorteile wiegen schwer, da kein eigenes Investment notwendig ist, jedoch hat SRS weitere Alleinstellungsmerkmale, die die Partnerschaft mit uns einzigartig macht;

Kurze #Vertragslaufzeiten, ein Eigner #Modell dass die Installationen auf den Büchern #amortisieren lässt, die Kombination mit Wärmepumpen und Speicher sowie eine über 2 Jahrzehnte gewachsene Wertschöpfungskette mit eigener PV #Modulproduktion und deren #Kostenvorteile sprechen für sich. Auch für das Jahr 2023 haben wir uns zum Ziel gesetzt, möglichst auf die Situation eines Unternehmens hin adaptive Projekte zu bauen und so den #Vorteil zwischen dem offenen Strommarkt, dem Eigenverbrauch und der Ausspeiseenergie zu optimieren.

Weiter bauen wir auch #international mit Fokus auf #Deutschland und #Italien, gehen voll die Anforderungen multinationaler Unternehmen mit, was ein weiterer Aspekt einer ganzheitlichen Energiepartnerschaft darstellen kann. Unsere #Teams vergrössern wir aktuell substantiell, so dass auch ihr Projekt noch in diesem Jahr #Kapazitäten findet!

Kontaktieren sie SRS noch heute um ein unverbindliches #Gespräch mit unseren langjährig erfahrenen #Solarprofis zu führen…

Swiss Renewable Solutions – Ihr unabhängiger Partner in Energie +41 41 763 11 85

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner