menu
Solaranlagen-auf-Wohnhaeuser-aspect-ratio-900-900 Solaranlagen-auf-Wohnhaeuser1-scaled-aspect-ratio-2560-1440
Mehr Solarstromanlagen auf Firmendächern nötig - Investitionsbarrieren beseitigen
20. Juli 2023

Regulatorisch hat sich im deutschen Solarmarkt in letzter Zeit Vieles getan

Doch während sich die Anzahl der Solaranlagen auf Wohnhäusern und Freiflächen im vergangenen Jahr beinahe verdoppelte, sind nach wie vor 90% der Firmendächer ungenutzt.

Um das brachliegende Potenzial an erneuerbarer Energie zu nutzen ist es laut dem deutschen Bundesverband Solarwirtschaft (BSW) dringend nötig, nach den regulatorischen Anpassungen nun die Investitionsbarrieren anzugehen und zu beseitigen.

Doch die Zeit drängt. Wenn Deutschland die Energiewende schaffen will, müssen jetzt Anlagen gebaut und auf erneuerbare Energien umgestellt werden.

Wir von SRS unterstützen dabei: Mit unserem Knowhow und jahrelanger Erfahrung planen, finanzieren, bauen und betreiben wir Solaranlagen auf Grossdächern. Ganz ohne Investitionen seitens Kunden sorgen wir für unkomplizierte Solarenergie vom Firmendach.

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner